8 TAGE LIVE ONLINE‐WORKSHOP

Blueprint of Love

Kreiere das Fundament für Deine erfüllende Beziehung!

2. bis 10. Februar - 20 Uhr

für feinfühlige, selbstbewusste Powerfrauen

Löse Dein Beziehungesdrama und lebe Deine Traumbeziehung – 100% Authentisch. Aufrichtig. Auf Augenhöhe.

Stell Dir vor, Du bist Schöpferin Deines Beziehungsglücks!

Du lebst deine Beziehung in echter Herzensverbundenheit - auf Augenhöhe und voller Vertrauen.

Du fühlst dich endlich gehört, gesehen und wirklich geliebt.

Jedes deiner authentischen Worte aus tiefstem Herzen entfaltet einen magnetischen Sog auf deinen Traumpartner.

Du lebst und kreierst Dein Beziehungsglück und dein Leben nach deinen Wünschen und Visionen.

Authentisch, verbunden, endlich angekommen!

Lass mich Dich mitnehmen auf eine magische Reise.

Eine Reise, auf der wir neue Möglichkeitsräume eröffnen, gemeinsam losgehen! 

auf ins nächste Level

hinein in liebevolle Verbundenheit

hinein in das Leben, das Du wirklich willst!

Ich öffne einen Raum, der Dich vollkommen verwandelt und transformiert.

Und Fakt ist: In diesem Raum wird #wahrhaftigverbundensein erlebbar – mit jeder Zelle deines Körpers!

„Nur weil etwas für uns normal ist, ist es noch lange nicht natürlich.“ 

Dein Beziehungsglück beginnt bei Dir!

Egal ob du unglücklich in deiner Beziehung oder Single bist – ALLE deine Beziehungen basieren immer auf deinem unbewussten Bindungsmuster aus der Kindheit und haben nichts mit deinem heutigen Partner zu tun! Wir ziehen wieder und wieder das Bekannte an wie ein Magnet ‐ bis wir das Muster ganzheitlich an der Wurzel auflösen…

Und genau deshalb kannst auch nur DU das ändern – völlig unabhängig von (d)einem Partner!

Dein Beziehungs-Blueprint ist nichts anderes als Energie, die du aussendest, damit dein Traumpartner dich finden und wirklich sehen kann.

Um dein Beziehungsglück zu leben, braucht es Worte, die direkt im Herzen Deines Partners

ankommen und ihn tief berühren.

Denn wenn Dein Partner sich nicht wirklich gesehen und gehört fühlt, redet ihr aneinander

vorbei und bleibt allein zu zweit!

Und Du kämpfst weiter verzweifelt um Nähe.

Die gute Nachricht ist:

Das lässt sich ändern!

Es gibt einen Weg, der Dir ermöglicht, ganz Du selbst zu sein und magnetisch anziehend auf

den für Dich passenden Partner zu wirken. Genau um Dir diesen Weg zu zeigen, habe ich

“Blueprint of Love” entwickelt.

Blueprint of Love

ist ein Programm, mit dem Du eine magische Anziehungskraft auf deinen Wunschpartner entwickelst, auch wenn...

du jetzt schon das Gefühl hast, du ziehst immer die falschen Männer an.

oder denkst: „Es gibt diesen EINEN Partner für mich einfach nicht.“

oder aber überzeugt bist: Ich muss mich mit dem abfinden, was ich habe. Wenn ich mir nur noch etwas mehr Mühe gebe, mich anpasse und anstrenge, wird er mich schon irgendwann sehen.

diese Spirale aus Selbstzweifeln, Misstrauen, gegenseitigem Unverständnis dich immer wieder überrollt.

Du Angst hast: Angst vor Enttäuschung, vor Ablehnung, verlassen zu werden!

… auch wenn Du im Moment denkst, Du hättest nicht die Zeit und Energie für Dein Beziehungsglück…

… auch wenn Du das Gefühl hast, dass du sowieso schon alles probiert hast…

Genau dann ist dieses Programm das richtige für Dich!

Trust Energy

Der Schlüssel zu erfüllenden Beziehungen voller Harmonie, echter Herzens‐Verbundenheit und Aufrichtigkeit ‐ ohne Streit, Schweigen, Rückzug und Kämpfen heißt „Trust Energy“.

Diese Energie löst bei Deinem Partner ein „Wow, da will ich ganz nah sein!“‐Gefühl aus.

Damit Du so magnetisch anziehend wirst, darfst Du 3 wichtige Schritte gehen:

1. alte energetische Limitierungen und Beziehungsmuster auflösen

2. Deine tiefste, weise, immer heil gebliebene Seelenessenz entfalten

3. in Deinen neuen Beziehungs‐ Blueprint übersetzen, damit Du endlich magnetisch den Partner anziehst, der mit Deiner höchsten Energie "matcht".

Genau das machen wir im 8‐Tage‐Workshop

“BLUEPRINT OF LOVE”

8 Tage, in denen …

… Du und alle Deine Beziehungen die größte energetische Transformation erfahren werden.

… wir gemeinsam Deinen Blueprint of Love sofort spürbar reaktivieren.

… wir Deine Einzigartigkeit als unwiderstehliche Partnerin in deine Kommunikation übersetzen werden.

Lass uns gemeinsam eine energetische Brücke zu Deinem Traumpartner bauen!

Die 5 Schritte des Workshops im Überblick:

Schlüssel 1

Sag „Ja“ zu dir und deinem Beziehungsglück!

Sag „Ja“ zu Dir im Jetzt und in der Vergangenheit! Finde so zurück zu Deiner wahren Essenz und sei ganz du selbst in all deinen Beziehungen – so dass du exakt die Menschen in dein Leben ziehst, die wirklich zu dir passen.

Schlüssel 2

Lass alte Muster, Ängste und Selbstzweifel hinter dir!

Löse nachhaltig alle Fesseln der Vergangenheit, durchbrich limitierende Muster und katapultiere dadurch dein Beziehungsglück aufs nächste Level.

Schlüssel 3

Du bist wertvoll. Trau dich, deinen Raum einzunehmen!

Lass uns gemeinsam Deine wahre und einzigartige Essenz entfalten, damit Du in deiner Beziehung endlich deinen Platz auf Augenhöhe einnehmen kannst.

Schlüssel 4

Lade Ehrlichkeit und Authentizität in deine Beziehungen ein!

Erfahre, was Dich unwiderstehlich anziehend macht, und nutze es, um die Nähe zu erleben, nach der du dich so sehr sehnst.

Schlüssel 5

Dein Weg in eine harmonische, erfüllende Beziehung auf Augenhöhe!

Wachse in deine wahre Größe. Gemeinsam erhöhen wir deine Energie in Körper, Geist und Seele, um dir DEN Traumpartner zu manifestieren, nach dem du dich im tiefsten Herzen sehnst!

Was Dich das alles kostet?

100% Deines Commitments

100% Deiner Empfangsbereitschaft

0% Deines Geldes

…denn ich arbeite nur noch mit Menschen zusammen, die mit Herz und Passion die Welt verändern wollen und denen wahrhaftige Menschlichkeit ein Herzensanliegen ist!

Von Herz zu Herz

Hi, mein Name ist Sonja

Dein Beziehungscoach mit großem Herz, ultrafeinen Antennen
und Traumatherapeutin für bewusste, feinfühlige und empathische Menschen. 

Denn Beziehung ist so viel mehr als Kommunikation! Und was wäre, wenn echte Herzensverbundenheit gar keiner Worte mehr bedarf? 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es zu 100% möglich ist, den zermürbenden Kampf um Nähe in einer Beziehung zu befrieden. Nachhaltig und ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele. Auch für dich. Dabei nehme ich dich an die Hand: Schritt für Schritt. 

Endlich wieder mehr Menschlichkeit und Verbundenheit in dieser Welt anstatt immer noch höher, schneller, weiter – das ist, wofür ich jeden Morgen aufstehe! Ich brenne für Authentizität, Vertrauen und radikale Selbstverantwortung für alle meine Gedanken, Gefühle, Empfindungen und mein Handeln. Denn exakt dadurch kreiere ich Tag für Tag mein Beziehungs(un)glück! 

Ich wünsche mir zutiefst, dass wir alle wieder zum Schöpfer unserer erfüllenden, nährenden Beziehungen auf Augenhöhe werden und dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen – für uns und für unsere Kinder.

Und genau das möchte ich mit Dir teilen. Denn ich wünsche mir, dass auch Dein Leben zutiefst erfüllend wird!

Meine Kunden erleben ihr Beziehungsglück bereits jeden Tag

Was wäre wenn...

Dich nichts mehr davon abhalten könnte, Deine wahre innere Größe auch im Außen sichtbar werden zu lassen?

Wie würde es sich anfühlen...

in Deiner Beziehung voller Selbstvertrauen, Respekt und Wertschätzung für dich, deine Bedürfnisse und deine Grenzen einzustehen?

Sprenge jetzt alle alten energetischen Limitierungen, Muster und Programmierungen!

Entfalte jetzt Deine größte innere Strahlkraft und lasse deine Essenz wahrhaftig leuchten – für eine Beziehung und ein Leben, die Deiner Seele wirklich entsprechen!

FAQ

häufig gestellte Fragen

Alles, was Du brauchst, sind ein Zoom-Zugang und ein internetfähiges Endgerät.
BLUEPRINT OF LOVE findet live über Zoom statt. Wir sind per Chat miteinander verbunden und du kannst mir deine Fragen stellen. Den Zoom-Link erhältst du kurz vor Beginn per Mail zugesandt. Solltest du an einzelnen Tagen verhindert und ausnahmsweise nicht live dabei sein können, kannst du die Aufzeichnung anfordern. Diese kannst du dir bis zu 10 Tage nach dem Workshop ansehen.

Ich, Sonja kombiniere umfangreiches Wissen rund um Psychologie, Energiearbeit, Körperarbeit und neurowissenschaftliche Erkenntnisse über die Funktion des Gehirns und des Menschseins. Egal ob Du ein bodenständiger Pragmatiker oder spiritueller Mensch bist – spür in Dich hinein, ob Dir der Kurs hilft, vertraue Deiner Intuition und entscheide Dich.

Die Live-Workshops finden jeden Abend um 20.00 Uhr per Zoom statt. Die Videos werden anschließend abgespeichert und der Link kann für einzelne versäumte Tage über die Broadcastliste angefordert werden. Damit kannst Du sie Dir bis zu 10 Tage nach dem Workshop ansehen, auch wenn Du nicht live dabei sein kannst.