Online‐Kurs

„Raus aus der Angst“

Schnelle Hilfe bei Misstrauen, Selbstzweifeln, Angst vor Enttäuschung, Ablehnung, Verlustangst in Beziehungen

Möchtest Du den ewigen Kampf um Nähe, Deine Verlustangst, Dauer-Streit, Rückzug, Schweigen, Klammern und Kontrollieren in Deiner Beziehung endlich beenden? Stattdessen endlich ganz entspannt in Deiner Mitte ruhen, auch wenn Du getriggert bist? 
Dann bist Du hier genau richtig, um jetzt den ERSTEN Schritt zu gehen!

Wünschst Du Dir auch?

Ein besseres Verständnis für dich selbst ​

Du bekommst leicht verständliches Hintergrundwissen über Deine unbewussten Muster, Zweifel und Ängste und Wege, wie Du sie nachhaltig überwinden kannst.

Mehr Selbstbewusstsein​

Damit Du lernst, handlungsfähig zu bleiben anstatt Deinen Zweifeln, Sorgen und Ängsten ausgeliefert zu sein und damit Du aktiv aus Deinen unbewussten Mustern und Programmen aussteigen kannst.

Mehr Selbstregulation​

Damit Du Deinem Körper selbstverantwortlich aus dem akuten Stress heraushelfen, wieder runterfahren und entspannen kannst ‐ und zwar nicht nur mental, sondern ganzheitlich und verkörpert – im Nervensystem.

Was Du brauchst sind...

Kleine effektive Übungen als Selbsthilfe-Tools, die sofort Erleichterung und Entspannung im Körper ermöglichen – anstatt noch mehr Wissen anzuhäufen.

Deshalb bekommst Du von mir eine Schritt für Schritt Anleitung und meine „Best-of“- Praxistools, die direkt über das Nervensystem wirken und so eine Verkörperung ermöglichen, damit die Angst sich beruhigen und abklingen kann

Alle Tools sind von mir selbst und meinen Kunden und Klienten jahrelang erprobt, um bei Angst, Stress, Überforderung im Alltag immer wieder sicher im Hier und Jetzt zu landen, Deine Erdung zu spüren und in Deiner Mitte anzukommen.

Ich lade Dich ein, diese Tools gerne für Dich zu erforschen, zu adaptieren und zu kombinieren. Wir gehen die Praxis-Tools gemeinsam durch, sodass du deren Wirkung direkt an Dir selbst erfahren kannst. Zudem erhältst Du eine kurze, verständliche Einführung in die neurobiologische Entstehung von Angst und die Möglichkeiten, diesen Prozess selbst zu unterbrechen.

Onlinekurs "Raus aus der Angst"

Dein Praxiskurs für schnelle Hilfe bei Selbstzweifeln und Ängsten

Eine Toolbox zur Stärkung der Stabilität, Resilienz und Erdung. Damit du auch in stressigen Beziehungssituationen handlungsfähig, selbstbewusst und souverän agieren kannst – sodass DU endlich deine Angst steuerst und nicht umgekehrt!

Von Herz zu Herz

Hi Mein Name ist Sonja

Dein Beziehungscoach mit großem Herz, ultrafeinen Antennen
und Traumatherapeutin für bewusste, feinfühlige und empathische Menschen.

Denn Beziehung sollte Sicherheit bieten! 
Und was wäre, wenn echte Herzensverbundenheit völlig angstfrei möglich wäre? 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es zu 100% möglich ist, den zermürbenden Kampf um Nähe in einer Beziehung zu befrieden. Nachhaltig und ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele.

Auch für Dich. Dabei nehme ich Dich an die Hand: Schritt für Schritt. Endlich wieder mehr Menschlichkeit und Verbundenheit in dieser Welt anstatt immer noch höher, schneller, weiter – das ist, wofür ich jeden Morgen aufstehe! Ich brenne für Authentizität, Vertrauen und radikale Selbstverantwortung für all meine Gedanken, Gefühle, Empfindungen und mein Handeln. Denn exakt dadurch kreiere ich Tag für Tag mein Beziehungs(un)glück!

Ich wünsche mir zutiefst, dass wir alle wieder zum Schöpfer unserer erfüllenden, nährenden Beziehungen auf Augenhöhe werden und dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen – für uns und für unsere Kinder.
Und genau das möchte ich mit Dir teilen.
Denn ich wünsche mir, dass auch Dein Leben zutiefst erfüllend wird!

Nur weil etwas für uns normal ist, ist es noch lange nicht natürlich.

Ablauf & Agenda

Onlinekurs „Raus aus der Angst“

Video‐Aufzeichnung ‐ kompakt in 45 Minuten von mir erprobte Praxis‐Tools, die Dir aus akuten Angst‐Situationen, Stress oder Überforderung heraus helfen können.

Audio‐Aufzeichnung ‐ zum Download zur Nutzung unterwegs, im Auto oder auf dem Handy, um die Übungen jederzeit und überall verfügbar zu haben.

5 Übungen ‐ mit persönlicher Anleitung zum Mitmachen als Tools zur Selbsthilfe

20 Minuten Bonus‐Material ‐ „Ausblick zur langfristigen Lösung Deiner Angst“

Bonus‐PDF: Kurz‐Übersicht der Übungen als PDF.

Bonus‐Übung: EFT-Klopfsession: Schluss mit der Angst!

Dein Invest in ein angstfreies Leben:
289,‐ Euro (inkl. MwSt.)

Dieser Online-Kurs ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und ist nicht geeignet bei einer Angststörung, Panikattacken oder Ängsten als Folge einer anderen körperlichen oder psychischen Erkrankung. Der Kurs dient gesunden Menschen als Unterstützung der Resilienz und Entspannung und ist keine Anleitung zur Selbstbehandlung von psychischen Erkrankungen.
Im Zweifelsfall kläre bitte Deine Teilnahme selbstverantwortlich vorab mit Deinem Arzt oder Therapeuten ab.

© Dr. Sonja Stanger 2023