Beziehung muss nicht anstrengend sein.

Live-Training

Entdecke die Wurzel deiner Verlustangst:
Lerne, was dein Beziehungsdrama
mit deinem Nervensystem zu tun hat
und wie du es wirklich nachhaltig löst!

17. April – 20 Uhr LIVE, für 0 €!

Für feinfühlige, selbstbewusste Powerfrauen, die ihre Trigger selbstverantwortlich lösen und ihre erfüllende Beziehung auf Augenhöhe kreieren wollen!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Lerne, wie du deine Verlustangst, Bindungsangst und Selbstzweifel wirklich nachhaltig an der Wurzel löst!

Erkenne, was wirklich hinter deinem Klammern, Kontrollieren, deinem Helfersyndrom, deiner ausgeprägten Emotionalität, deinem geringen Selbstwert und deinem inneren Rückzug in deiner Beziehung steckt!

Lerne den geheimen Schlüssel kennen, der hinter diesen Symptomen steckt: Dein Nervensystem im permanenten Überlebensmodus!

Erfahre, wie du stabil und mühelos in deiner Mitte bleibst, statt ständig emotional aus der Bahn geworfen zu werden.

Erlebe, warum dich ausgerechnet in deiner Partnerschaft dein Beziehungsmuster mit deinen unkontrollierbaren Emotionen überrollt und du kein Zugriff auf all dein Wissen mehr hast.

Realisiere, warum Kommunikation alleine NICHT die Lösung ist! Erhalte stattdessen konkrete Umsetzungsschritte für deine Herausforderungen im Alltag von einer absoluten Expertin für Bindung und Beziehung.

Lass mich Dich mitnehmen auf eine magische Reise.

Angstfrei und leicht in deine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe!

Über 500 zufriedene Kunden

Über 16 Jahre Erfahrung

Bekannt aus

Erfolgsformel

Lerne die magische Erfolgsformel für deine angstfreie und entspannte Beziehung auf Augenhöhe kennen!

Schlüssel 1

Dein Nervensystem:

Lerne die Verbindung zwischen Bindungstrauma, chronischem Stress, zermürbenden Ängsten, unterdrückten Emotionen, einem dysregulierten Nervensystem und deinem Beziehungsdrama kennen.
Verstehe, wie du dich wirklich nachhaltig aus diesem Überlebensmodus befreien kannst und welche deiner möglichen Symptome wie chronische Anspannung, innere Unruhe, Neigung zu Ablenkung oder Rückzug damit zusammenhängen können.
Und das alles, ohne deine komplette Kindheit aufzuarbeiten oder alle Traumata erneut durchleben zu müssen.

Schlüssel 2

Dein neues Beziehungsmuster:

Erfahre, wie du angstfrei und leicht dein neues Beziehungsmuster wirklich nachhaltig in deinem Gehirn und Nervensystem verankerst und integrierst, sodass es dein „neues Normal“ wird – auch wenn du in deiner Beziehung getriggert wirst!
Begreife, warum Wissen alleine hierfür nicht ausreicht und was stattdessen die Erfolgsfaktoren für ein stabiles Selbstwertgefühl, sichere Grenzen und ein offenes Herz sind.
All das, ohne dass du auf deinen Partner dabei warten muss oder er sich verändert. Denn du hast dein Beziehungsglück selbst in deiner Hand!

Schlüssel 3

Entspannte Kommunikation:

Aufgrund unserer eignen Erfahrung sowie der wertvollen Erkenntnisse mit über 500 unserer Herzenskunden sowie mehreren tausend Teilnehmern unserer kostenfreien Workshops verstehen wir deinen Wunsch, endlich verstanden und geliebt zu werden so, wie du wirklich bist! Wir nehmen dich an die Hand, um zunächst einmal wieder auf deine Wünsche und Bedürfnisse zu hören – bevor du sie kommunizieren kannst.
Wir blicken gemeinsam hinter die Fassade von schnellen „Tipps und Tricks“, sodass auch du schnell wieder Spaß und Freude an Kommunikation und Austausch in deiner Beziehung bekommst!

Du bist hier genau richtig, auch wenn…

du jetzt schon das Gefühl hast, du ziehst immer die falschen Männer an.

oder denkst: „Es gibt diesen EINEN Partner für mich einfach nicht.“

oder aber überzeugt bist: Ich muss mich mit dem abfinden, was ich habe. Wenn ich mir nur noch etwas mehr Mühe gebe, mich anpasse und anstrenge, wird er mich schon irgendwann sehen.

diese Spirale aus Selbstzweifeln, Misstrauen, gegenseitigem Unverständnis dich immer wieder überrollt.

Du Angst hast: Angst vor Enttäuschung, vor Ablehnung, verlassen zu werden!

… auch wenn Du das Gefühl hast, dass du sowieso schon alles probiert hast…

Genau dann ist dieses Training das richtige für Dich!

Dein Geschenk

Der Beziehungscheck,
mit dem du in zwei Schritten direkt Klarheit
über dein Beziehungsmuster bekommst!

Von Herz zu Herz

Hi, mein Name ist Sonja

Dein Beziehungscoach mit großem Herz und ultrafeinen Antennen. Ich bin seit über 6 Jahren Traumatherapeutin und Expertin für Bindung und Beziehung für feinfühlige, selbstbewusste Powerfrauen, die leicht und frei von Verlustangst ihre erfüllende Beziehung auf Augenhöhe leben wollen. 

Basierend auf vier bindungsorientierten und neurowissenschaftlich fundierten traumatherapeutischen Ausbildungen, meiner zertifizierten Ausbildung als systemischer Persönlichkeitscoach und unzähligen Masterclasses, Fort- und Weiterbildungen zu Bindung, Beziehung, Transgenerationaler Traumatisierung, gewaltfreier Kommunikation u.a. habe ich meine eigene Methodik entwickelt: NIB Neurointegratives Bonding®.

Jeden einzelnen Schritt, den ich heute an meine Herzenskundinnen weitergebe, bin ich selbst zuvor gegangen!
Ich kenne jeden Umweg und Irrweg raus aus Verlustangst, Selbstzweifeln, Schuldgefühlen und hatte den Selbstwert einer Ameise. 

Als Kind zweier zutiefst traumatisierter Eltern lernte ich vielmehr, wie Beziehung nicht „funktioniert“: Lügen, Ignoranz, Vorwürfe, Schweigen oder Anbrüllen. So fragte ich mich bereits mit 16, warum der Mensch tickt, wie er tickt und lief als gefühlter Alien, als „schwarzes Schaf“ durch mein Leben im Überlebensmodus – abgeschnitten von der Welt und mir selbst.

Bis ich Mitte 20 durch einen sehr schweren Fahrradunfall vom Leben knallhart wach gerüttelt wurde und mir dadurch wie Schuppen von den Augen fiel: „So wie bisher kann ich nicht weitermachen. Ich muss mein Leben endlich selbst in die Hand nehmen und Menschen finden, die mir den Weg zeigen können, den ich noch nicht kenne.“

In diesem dunklen Moment traf ich ganz für mich allein im stillen Kämmerlein eine folgenschwere Entscheidung, die mein Leben um 180 Grad zum Positiven gedreht hat: Ich holte mir Unterstützung. Zum ersten mal in meinem Leben!

Heute lebe ich privat und beruflich mein Traumleben – voller Dankbarkeit für die wundervollen Menschen in meinem Leben, Demut, meine Berufung tagtäglich leben zu dürfen und Liebe zu den zauberhaften Frauen und Paaren, die ich begleiten darf.

Meine einzigartige Gabe ist es, sehr schnell auf den Punkt zu spüren, welche neue Erfahrung du brauchst, um dein neues Beziehungsmuster zu etablieren und wirklich nachhaltig im Körper zu integrieren. Alles in meinen Räumen ist auf diese elementare neue, heilsame Erfahrung ausgerichtet. Das macht meine einzigartige, selbst entwickelte Methode NIB Neurointegratives Bonding® maximal effizient und tiefenwirksam, da wir an der Wurzel auf Nervensystemebene arbeiten.

Denn heute weiß ich: Beziehung heilt nur in Beziehung – mit echten Menschen als Gegenüber!

Ich wünsche mir zutiefst, dass wir alle wieder zum Schöpfer unserer erfüllenden, nährenden Beziehungen auf Augenhöhe werden und dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen – für uns und für unsere Kinder.

Von Herz zu Herz

Was Dich das alles kostet?

100% Deines Commitments

100% Deiner Empfangsbereitschaft

0 € Deines Geldes

…denn ich arbeite nur noch mit Menschen zusammen, die mit Herz und Passion die Welt verändern wollen und denen wahrhaftige Menschlichkeit ein Herzensanliegen ist!

Das sagen Teilnehmerinnen meiner Live-Trainings:

Was wäre wenn...

Dich nichts mehr davon abhalten könnte, Deine wahre innere Größe auch im Außen sichtbar werden zu lassen?

Wie würde es sich anfühlen...

in Deiner Beziehung voller Selbstvertrauen, Respekt und Wertschätzung für dich, deine Bedürfnisse und deine Grenzen einzustehen?

Sprenge jetzt alle alten energetischen Limitierungen, Muster und Programmierungen!

Entfalte jetzt Deine größte innere Strahlkraft und lasse deine Essenz wahrhaftig leuchten – für eine Beziehung und ein Leben, die Deiner Seele wirklich entsprechen!

FAQ

häufig gestellte Fragen

Alles, was Du brauchst, sind ein Zoom-Zugang und ein internetfähiges Endgerät.
Das LIVE-Training findet über Zoom statt. Wir sind per Chat miteinander verbunden und du kannst mir deine Fragen stellen. Den Zoom-Link erhältst du kurz vor Beginn per Mail zugesandt.

Ich, Sonja kombiniere umfangreiches Wissen rund um Psychologie, Energiearbeit, Körperarbeit und neurowissenschaftliche Erkenntnisse über die Funktion des Gehirns und des Menschseins. Egal ob Du ein bodenständiger Pragmatiker oder spiritueller Mensch bist – spür in Dich hinein, ob Dir der Kurs hilft, vertraue Deiner Intuition und entscheide Dich.

Das LIVE-Training dauert ca. 90-120 Minuten (je nach Anzahl der Fragen). Der Link zur Aufzeichnung wird im Anschluss per Mail versandt und ist 48 Stunden gültig. So kannst Du am LIVE-Training auch teilnehmen, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Ja, unser LIVE-Training ist kostenfrei. Wir benötigen lediglich deine Mail-Adresse zur Anmeldung.
Es gibt keinerlei versteckte Kosten!

JA, wenn du angemeldet bist erhältst du einen Link zur Aufzeichnung. Diese steht dir nach dem Live-Training für 48 h zur Verfügung.