NEIN. Beziehung muss nicht anstrengend sein.

Live-Event

Endlich gesehen und wertgeschätzt werden in Deiner Partnerschaft auf Augenhöhe!
Denn auch Du hast es verdient, mit 82 auf ein zutiefst erfülltes Leben zurück zu blicken.

29. Juli – 20 Uhr LIVE, für 0 €!

Du hast die Nase gestrichen voll davon, Dich mit der Endlosschleife von Anschweigen, Anpassen und Dauer-Anstrengung um ihre Beziehung abzufinden, während Er einfach „sein Ding“ macht?
Du grübelst stundenlang, was Du hättest besser machen können, um den letzten Streit zu verhindern und fragst Dich ernsthaft: „Was mache ich hier eigentlich?!? So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt.“

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Genau deshalb zeige ich Dir im "Endlich gesehen werden!" LIVE-Event, wie Du...

...wirklich nachhaltig aussteigst aus der permanenten Anstrengung von Verbiegen, Verzeihen und ewigem Verständnis haben!

...eine Partnerschaft auf Augenhöhe kreierst, die Dir mehr Energie gibt als sie Dich kostet!

...eine Beziehung lebst, in der eine verlässliche, gemeinsame Planung über das nächste Wochenende hinaus selbstverständlich ist.

...Dich gesehen und wertgeschätzt fühlst, ohne andauernd darum kämpfen zu müssen oder Dich in der Beziehung zu verlieren.

...nicht mehr jedes Wort auf die Goldwaage legen musst, sondern ganz authentisch DU selbst sein kannst, ohne Angst, am Ende ganz alleine dazustehen!

Lass mich Dich mitnehmen in Dein neues Leben!

Erfüllende Beziehungen sind DER Glücksfaktor Nr. 1

Über 500 zufriedene Kunden

Über 16 Jahre Erfahrung

Bekannt aus

Meine geheime Glücksformel

Lerne meine goldenen Schlüssel kennen, um echte Wertschätzung in Deinen Beziehungen zu erleben!

Schlüssel 1

Erkenntnis:

Lege die alte Hülle ab, die Dich in der Anstrengung, der Anpassung und Deiner On-Off- oder Fernbeziehung gefangen hält. Die Dich davon abhalten, eine stabile gesunde Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben.
Und das alles, ohne deine komplette Kindheit aufzuarbeiten oder Dich dafür trennen zu müssen. 

Wir blicken gemeinsam hinter die Fassade von schnellen „Tipps und Tricks“, um wirklich nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Schlüssel 2

Transformation:

Erlebe LIVE im Erfolgs-Event, wie Du in Dein authentisches, wahres ICH schlüpfst in Deiner Partnerschaft, Dein natürliches Selbstbewusstsein auch in der Beziehung lebst und so echte Augenhöhe Dein neues Normal wird!
All das, ohne dass Dein Partner sich verändert. Denn Du hast Dein Beziehungsglück selbst in der Hand!

Für maximale Transformation haben 1-2 Teilnehmerinnen die Chance, exklusiv im LIVE-Event von mir gecoacht zu werden!

Schlüssel 3

Integration:

Erhalte einen klaren Fahrplan zur Umsetzung in Deinem Alltag, um Dich langfristig gesehen, wertgeschätzt und angekommen zu fühlen in Deiner Partnerschaft. 

Und das ist keine Zauberei. Und NEIN, das geschieht auch nicht über Nacht. Und NEIN, auch beim nächsten Partner wird leider nicht wie von Zauberhand plötzlich „alles gut“!

Du bist hier genau richtig, auch wenn…

du jetzt schon das Gefühl hast, du ziehst immer die falschen Männer an.

oder denkst: „Es gibt diesen EINEN Partner für mich einfach nicht.“

oder aber überzeugt bist: Ich muss mich mit dem abfinden, was ich habe. Wenn ich mir nur noch etwas mehr Mühe gebe, mich anpasse und anstrenge, wird er mich schon irgendwann sehen.

diese Spirale aus Selbstzweifeln, Misstrauen, gegenseitigem Unverständnis dich immer wieder überrollt.

Du Angst hast: Angst vor Enttäuschung, vor Ablehnung, verlassen zu werden!

… auch wenn Du das Gefühl hast, dass du sowieso schon alles probiert hast…

Genau dann ist dieses LIVE-Event das richtige für Dich!

Dein Geschenk als Live-Teilnehmerin!

Der Beziehungscheck,
mit dem Du in zwei Schritten direkt Klarheit
über Dein Beziehungsmuster bekommst!

Von Herz zu Herz

Hi, mein Name ist Sonja

Seit über 6 Jahren habe ich als Expertin für erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe bereits über 500 wundervolle, starke Frauen begleitet, ihre Beziehungen so zu gestalten, dass sie sich endlich gesehen und wertgeschätzt fühlen. Manchmal sogar das allererste mal in ihrem Leben! 

Auch für mich war das alles andere als selbstverständlich. 

Als Kind zweier zutiefst traumatisierter Eltern lernte ich vielmehr, wie Beziehung nicht „funktioniert“: Lügen, Ignoranz, Vorwürfe, Schweigen oder Anbrüllen. So fragte ich mich über 25 Jahre meines Lebens, warum ich mich ständig verlassen und verloren fühle, auch wenn ich doch eigentlich in Beziehung bin – und habe unbewusst gelernt, so zu sein, wie andere mich haben wollen und zu „Funktionieren“. Bis hin zur Perfektion. 

So dachte ich jahrelang, ich sei ein Kopfmensch… Doch krasser hätte ich mich kaum täuschen können.

Warum das so ist und was die Wahrheit dahinter ist, verrate ich Dir im Live-Event! 

Ich kenne jeden einzelnen Schritt raus aus der Einsamkeit, dem Frust, der Anstrengung – weil ich ihn selbst gegangen bin! 

Während meiner Suche entdeckte ich den goldenen Schlüssel, um mich endlich gesehen zu fühlen und ab diesem Moment fühlte ich mich angekommen. Diesen Schlüssel werde ich im Live-Training kostenfrei mit Dir teilen. Ich freue mich schon riesig auf Dich!

Was Dich das alles kostet?

100% Deines Commitments

100% Deiner Empfangsbereitschaft

0 € Deines Geldes

…denn ich arbeite nur mit Frauen zusammen, die es sich wert sind, ihre Partnerschaft so zu leben, wie sie das wollen. Die Macherinnen sind, Umsetzerinnen und selbstverantwortlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen – anstatt sich mit Mittelmaß und Nebeneinanderherleben zufrieden zu geben.

Das sagen Teilnehmerinnen meiner Live-Events:

Was wäre wenn...

Dich nichts mehr davon abhalten könnte, Deine wahre innere Größe auch in Deiner Partnerschaft zu leben?

Wie würde es sich anfühlen...

in Deiner Beziehung voller Selbstvertrauen, Respekt und Wertschätzung für Dich, Deine Bedürfnisse und Deine Grenzen einzustehen?

Sprenge jetzt alle alten energetischen Limitierungen, Muster und Programmierungen!

Entfalte jetzt Deine größte innere Strahlkraft und lasse deine Essenz wahrhaftig leuchten – für eine Beziehung und ein Leben, die Deiner Seele wirklich entsprechen!

FAQ

häufig gestellte Fragen

Alles, was Du brauchst, sind ein Zoom-Zugang und ein internetfähiges Endgerät.
Das LIVE-Event findet über Zoom statt. Wir sind per Chat miteinander verbunden und du kannst mir deine Fragen stellen. Den Zoom-Link erhältst du kurz vor Beginn per Mail zugesandt.

Ich, Sonja kombiniere umfangreiches Wissen rund um Psychologie, Energiearbeit, Körperarbeit und neurowissenschaftliche Erkenntnisse über die Funktion des Gehirns und des Menschseins. Egal ob Du ein bodenständiger Pragmatiker oder spiritueller Mensch bist – spür in Dich hinein, ob Dir das interaktive Event hilft, vertraue Deiner Intuition und entscheide Dich.

Das LIVE-Training dauert ca. 90-120 Minuten (je nach Anzahl der Fragen). Da ich ein bis zwei Teilnehmer LIVE coache, genau so wie das sonst nur meine Kunden erleben, gibt es keine Aufzeichnung. Reserviere dir also gleich diese Zeit für dich, such dir einen ruhigen Ort und leg etwas zu schreiben bereit.

Ja, unser LIVE-Event ist kostenfrei. Wir benötigen lediglich deine Mail-Adresse zur Anmeldung.
Es gibt keinerlei versteckte Kosten!

Das Event findet ausschließlich LIVE in Zoom statt. Da ich ein bis zwei Teilnehmer LIVE coache – genau so wie es sonst nur meine Kunden erleben – gibt es keine Aufzeichnung.