Dr.Sonja Stanger - Kurse

Liebevolle Begleitung im Alltag:

LIVE Online-Bewusstheitsgruppe

Wie wäre es, endlich die wahre Essenz deiner Seele zu leben?
Was wäre, wenn du dich endlich wieder GANZ fühlen könntest?
Wie wäre es, dich auf spielerische Art tiefem innerem Frieden, Freiheit und Leichtigkeit zu nähern?

Meine Bewusstheitsgruppe ist eine Einladung auf diesen Weg, dein wahres Wesen zu ENT-decken. Dabei begleite und unterstütze ich dich und du darfst deine Erfahrungen in diesem Prozess mit gleichgesinnten Menschen teilen und erfährst so ein Gehalten und Getragen sein in Gemeinschaft.

Die Bewusstheitsgruppe bietet dir Übungen mit Bewegung und Stimme, Erdung, Zentrierung, Achtsamkeit, Imaginationsreisen, Urvertrauen, Aufstellungsarbeit, Heilarbeit, innere Arbeit

Die Gruppe bietet dir einen geschützten Raum für deine Erfahrungen. Alle erlernten Übungen sind alltagstauglich und können auch alleine gemacht werden.

Die Gruppe findet 4x jeweils 90 Minuten Donnerstag Abend (14-tägig) online per Zoom statt.
Nächster Kursstart wird demnächst bekannt gegeben!

Dein Invest: 189 € inkl. MwSt.

Voraussetzung: Teilnahme an der Achtsamkeitsgruppe oder mindestens vier Einzelsitzungen bei mir vorab.

Die Plätze sind stark begrenzt, da es sich um eine kleine geschlossene Gruppe in vertrauenswürdigem und vertrauensvollem konstanten Rahmen handelt!
Es ist daher ausschließlich der komplette Kurs als Ganzes buchbar – Einzeltermine sind daher nicht möglich.

Um den geschützten Rahmen zu wahren wird es von meinen Online-Gruppen keine Aufzeichnung geben!

Dieser Workshop ersetzt keine Therapie und setzt eine gewisse Grundstabilität der Psyche voraus.
Im Zweifelsfall kläre bitte deine Teilnahme selbstverantwortlich vorab mit deinem Arzt oder Therapeuten ab.  

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.