Kostenfreie Community

Raus aus der Verlustangst!

Lebe Deine Traumbeziehung auf Augenhöhe
- frei von Selbstzweifeln, Schuldgefühlen, Ängsten,
Klammern, Kontrollieren.
Für feinfühlige, selbstbewusste Powerfrauen.

Du sehnst dich als feinfühlige, selbstbewusste Powerfrau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, nach einer erfüllenden Beziehung auf Augenhöhe
- frei von Verlustangst, Selbstzweifeln, Schuldgefühlen, Klammern und Kontrollieren - ohne dafür Deine komplette Kindheit aufarbeiten zu müssen?

Dieser ewige Kampf um Nähe, Rückzug, Schweigen, Streit und On-Off rauben dir die letzte Energie - obwohl du dich so sehr bemühst und Verständnis hast?

Ja, stimmt genau!

Du weißt aber gar nicht, wie das eigentlich geht?!

Deine Realität sieht bisher eher so aus:

Du hast die Nase von von diesem ewigen Kampf um Nähe und On-Off, Fernbeziehungen oder Beziehungspausen?

Du hast keine Lust mehr, dich in deiner Beziehung ständig an 2. Stelle zu setzen und deine Bedürfnisse hinten anstellen zu müssen?

Bist du es leid, immer derjenige zu sein, der Verständnis zeigt und den ersten Schritt auf den Partner zu machen, während von dessen Seite so gar nichts kommt?

Du hast die Spirale aus Selbstzweifeln, Misstrauen und gegenseitigem Unverständnis satt, die immer wieder zu Rückzug, Schweigen und Streit führt?

Deine Angst vor Enttäuschung, Ablehnung und Verlassenwerden erdrückt dich fast und nagt an deinem sonst stabilen Selbstbewusstsein?

Dabei hast du schon so viel verstanden, Wissen angesammelt, reflektierst dein Verhalten und trotzdem kommst du aus deinem Muster einfach nicht raus?

Und glaube mir, ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Später dazu mehr!

Dabei ist dein sehnlichster Wunsch,
endlich leicht und verlustangstfrei deine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe zu leben?
Du möchtest einfach ganz du selbst sein können in all deinen Beziehungen – ohne Masken, Rollen und Fassaden?

Stell dir mal vor, dein Leben würde so aussehen: Wie wäre es, wenn Du…

wieder Schöpferin deines Beziehungsglücks wärst und deine Beziehung in echter Herzensverbundenheit - auf Augenhöhe und voller Vertrauen lebst?

dich endlich gehört, gesehen und wirklich geliebt fühlst.

jedes deiner authentischen Worte aus deinem tiefsten Herzen einen magnetischen Sog auf deinen Traumpartner entfaltet.

dein Beziehungsglück und dein Leben nach deinen Wünschen und Visionen lebst und kreierst?

eine klare, leicht umsetzbare Schritt für Schritt Anleitung hättest, WIE du deine Bedürfnisse wertschätzend und respektvoll kommunizieren kannst? Sodass die Wahrscheinlichkeit extrem steigt, dass deine Wünsche auch erfüllt werden.

endlich ganz du selbst sein kannst in all deinen Beziehungen? Damit du endlich so gesehen und geliebt wirst wie du wirklich bist!

Erfahre in meiner Facebook-Community, wie du deine Verlustangst, dein Helfersyndrom, dein Klammern und Kontrollieren endlich an der Wurzel löst,
sodass du aus deinem Überlebensmodus aussteigen, dein Nervensystem beruhigen und ganz in deiner Mitte bleiben kannst.

Sodass du endlich auf dein Bauchgefühl vertrauen und danach handeln kannst und auch wenn du getriggert bist ruhig und wertschätzend deine Grenzen setzen kannst, ohne dich zu verbiegen oder zu verleugnen.

Und das alles ganz ohne tränenreiche und schmerzhafte jahrelange Aufarbeitung und Lösung von Kindheitstraumata.

Wie klingt das für dich?

In meiner privaten, geschützten Facebook-Community erhältst du wertvolle Impulse, wie du:

Aktiv aus deiner Verlustangst und Bindungsangst aussteigen kannst, um endlich dein verschlossenes Herz wieder zu öffnen.

Deine Grenzen klar spüren und halten kannst.

Entspannt bei dir bleiben kannst – auch in Kontakt.

Loslassen kannst, um endlich Raum für die Menschen in deinem Leben zu schaffen, die dich lieben so wie du bist!

Dich nie wieder verlierst in deiner Beziehung, da du dir und deiner Wahrnehmung zu 100% vertraust und du dich nicht mehr in die Emotionen der anderen einkaufst.

Du deine Emotionen leicht und gelassen nehmen kannst anstatt zu explodieren, runterzuschlucken oder dich schuldig zu fühlen.

Hallo ich bin Sonja

als Betriebswirtin promoviert, als zertifizierter Persönlichkeits-Coach, feinfühlige Traumatherapeutin und Online-Unternehmerin mit Herz endlich angekommen.

Als Expertin für Bindung und Beziehung habe ich bereits hunderte meiner Klienten und Kursteilnehmer online sowie offline dabei begleitet, ihren Platz in verschiedensten Beziehungen zu finden, Grenzen setzen zu lernen, für Ihre Bedürfnisse einzustehen, auf Augenhöhe mit dem Herzen zu kommunizieren und wahrhaftige Verbundenheit zu erleben.

Das alles ohne tränenreiche und schmerzhafte jahrelange Aufarbeitung und Lösung von Kindheitstraumata.

Doch das war nicht immer so:
Bereits im Alter von 16 wollte ich wissen und begreifen, warum der Mensch tickt, wie er tickt. Leider hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie das gehen soll und war komplett von mir selbst, meinen Körper und meinem Fühlen getrennt.

Genauer gesagt wusste ich überhaupt nicht, wer ich eigentlich bin und was überhaupt „meines“ ist!

Ich war jahrelang der ewige Außenseiter, wurde gemobbt und fühlte mich immer völlig verloren in der Welt, wie von einem anderen Stern.

Bis ich durch einen sehr schweren Fahrradunfall vom Leben knallhart wachgerüttelt wurde und mir dadurch wie Schuppen von den Augen fiel:

„So wie bisher kann ich nicht weitermachen. Ich muss mein Leben endlich selbst in die Hand nehmen und Menschen finden, die mir gut tun.“

In diesem dunklen Moment traf ich ganz für mich allein im stillen Kämmerlein eine folgenschwere Entscheidung, die mein Leben um 180 Grad zum Positiven gedreht hat:
Ich holte mir Unterstützung. Das erste mal in meinem Leben!

So gelang mir in jahrelanger, mühevoller Arbeit eine unglaubliche Transformation vom einsamen „schwarzen Schaf“ zur authentischen und selbstbestimmten Coachin und Unternehmerin mit Herz, Hirn und einem 7. Sinn für echte Herzensverbundenheit.

Doch das muss für dich nicht genauso lange dauern – denn heute kenne ich die Abkürzung!

Kommt dir diese endlose Suche nach echter Herzensverbundenheit bekannt vor?

Bei mir bekommst du direkt die Abkürzung mit Herz, Hirn, Körper, Energie und einer glasklaren Strategie – ganz ohne Um- und Irrwege!

Das Gefühl

endlich authentisch du selbst sein zu können in ALLEN deinen Beziehungen,