Dein Beziehungsglück
Coaching

Die geheime 6 Schritte Erfolgsformel
zur nachhaltigen Transformation
Deines Beziehungsmusters im Nervensystem!

Mach endlich Schluss mit deiner Verlustangst,
Klammern, Kontrollieren Selbstzweifeln und Schuldgefühlen
und kreiere jetzt das Fundament für eine Beziehung,
in der du voller Selbstvertrauen endlich ganz in Deiner Mitte bleibst,
Dein Herz öffnest und angstfrei Grenzen setzt!

100% Authentisch. Aufrichtig. Auf Augenhöhe.

Für feinfühlige, selbstbewusste Powerfrauen!

Kommt dir das als selbstbewusste, feinfühlige
und enpathische Powerfrau bekannt vor?

Beziehungsfrust und einsam zu zweit

Du hast die Spirale aus Selbstzweifeln, Misstrauen, gegenseitigem Unverständnis, On-off oder Fernbeziehung satt, die immer wieder zu Rückzug deines Partners, Schweigen und Streit führt. Denn so verstärkt sich Deine Angst vor Enttäuschung, Ablehnung, vorm Verlassenwerden und am Ende womöglich ganz allein dazustehen, nur noch mehr.

Einsamkeit und Wunsch nach Nähe

Du hast das Gefühl, Du ziehst immer die falschen Männer an. Immer ist da diese unsichtbare Wand zwischen euch. Oder denkst: „Es gibt diesen EINEN Partner für mich einfach nicht.“ Oder überzeugt bist: „Ich muss mich mit dem abfinden, was ich habe. Wenn ich mir nur noch etwas mehr Mühe gebe, mich anpasse und anstrenge, wird er mich schon irgendwann sehen.“

Geringer Selbstwert und mangelnde Selbstliebe

Wirst Du andauernd getriggert von Deinem Partner – obwohl Du doch eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben stehst? Sodass Du Dich ausgerechnet in Deiner Beziehung permanent verunsichert fühlst? Du verstehst Deine Verlustangst selbst nicht und hast schon alles probiert, um diese endlich loszuwerden!

Stell dir vor, du bist Schöpferin deines Beziehungsglücks!

Du lebst deine Beziehung in echter Herzensverbundenheit ‐ auf Augenhöhe und voller Vertrauen

Du fühlst dich endlich gehört, gesehen und wirklich geliebt.

Jedes deiner authentischen Worte aus tiefstem Herzen entfaltet einen magnetischen Sog auf deinen Traumpartner.

Du lebst und kreierst Dein Beziehungsglück und dein Leben nach deinen Wünschen und Visionen.

Authentisch, verbunden, endlich angekommen!

Und Fakt ist:

In diesem Raum wird #wahrhaftigverbundensein erlebbar – mit jeder Zelle deines Körpers!

„Nur weil etwas für uns normal ist, ist es noch lange nicht natürlich.“

Dein Beziehungsglück beginnt bei Dir!

Egal ob du unglücklich in deiner Beziehung oder Single bist – ALLE deine Beziehungen basieren immer auf deinem unbewussten Bindungsmuster aus der Kindheit und haben nichts mit deinem heutigen Partner zu tun! Wir ziehen wieder und wieder das Bekannte an wie ein Magnet ‐ bis wir das Muster ganzheitlich an der Wurzel auflösen…

Und genau deshalb kannst auch nur DU das ändern – völlig unabhängig von (d)einem Partner!

Mit dem Beziehungsglück‐Coaching überwindest du endlich diese unsichtbare Mauer zwischen euch!

Authentisch. Aufrichtig. Auf Augenhöhe.

Willst du auch…

endlich ganz authentisch du selbst sein können in ALLEN deinen Beziehungen?

Verbundenheit und echte Nähe spüren – auch ohne Worte?

von Herz zu Herz kommunizieren anstatt mit dem Kopf?

ein echtes Wir‐Gefühl erleben und gemeinsam die Zukunft planen?

einfach mal gefragt werden, wie es dir gerade geht?

in den Arm genommen und gehalten werden – auch wenn du gerade eine Furie bist?