Dein Beziehungsglück
Coaching

Die geheime 6 Schritte Erfolgsformel, um verlustangstfrei und leicht deine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe zu leben!

Mach endlich Schluss mit deiner Verlustangst,
Klammern, Kontrollieren Selbstzweifeln und Schuldgefühlen
und kreiere jetzt das Fundament für deine Traumbeziehung,
in der du voller Selbstvertrauen endlich ganz in Deiner Mitte bleibst,
Dein Herz öffnest und angstfrei Grenzen setzt!

Löse dein Beziehungsmuster jetzt nachhaltig an der Wurzel.

Exklusiv für erfolgreiche, selbstbewusste Frauen!

Kommt dir das als selbstbewusste, feinfühlige
und enpathische Powerfrau bekannt vor?

Beziehungsfrust und einsam zu zweit

Du hast die Spirale aus Selbstzweifeln, Misstrauen, gegenseitigem Unverständnis, On-off oder Fernbeziehung satt, die immer wieder zu Rückzug deines Partners, Schweigen und Streit führt. Denn so verstärkt sich Deine Angst vor Enttäuschung, Ablehnung, vorm Verlassenwerden und am Ende womöglich ganz allein dazustehen, nur noch mehr.

Einsamkeit und Wunsch nach Nähe

Du hast das Gefühl, Du ziehst immer die falschen Männer an. Immer ist da diese unsichtbare Wand zwischen euch. Oder denkst: „Es gibt diesen EINEN Partner für mich einfach nicht.“ Oder überzeugt bist: „Ich muss mich mit dem abfinden, was ich habe. Wenn ich mir nur noch etwas mehr Mühe gebe, mich anpasse und anstrenge, wird er mich schon irgendwann sehen.“

Geringer Selbstwert und mangelnde Selbstliebe

Wirst Du andauernd getriggert von Deinem Partner – obwohl Du doch eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben stehst? Sodass Du Dich ausgerechnet in Deiner Beziehung permanent verunsichert fühlst? Du verstehst Deine Verlustangst selbst nicht und hast schon alles probiert, um diese endlich loszuwerden!

Stell dir vor, du bist Schöpferin deines Beziehungsglücks!

Du lebst deine Beziehung in echter Herzensverbundenheit ‐ auf Augenhöhe und voller Vertrauen

Du fühlst dich endlich gehört, gesehen und wirklich geliebt.

Jedes deiner authentischen Worte aus tiefstem Herzen entfaltet einen magnetischen Sog auf deinen Traumpartner.

Du lebst und kreierst Dein Beziehungsglück und dein Leben nach deinen Wünschen und Visionen.

Authentisch, verbunden, endlich angekommen!

Und Fakt ist:

In diesem Raum wird #wahrhaftigverbundensein erlebbar – mit jeder Zelle deines Körpers!

„Nur weil etwas für uns normal ist, ist es noch lange nicht natürlich.“

Dein Beziehungsglück beginnt bei Dir!

Egal ob du unglücklich in deiner Beziehung oder Single bist – ALLE deine Beziehungen basieren immer auf deinem unbewussten Bindungsmuster aus der Kindheit und haben nichts mit deinem heutigen Partner zu tun! Wir ziehen wieder und wieder das Bekannte an wie ein Magnet ‐ bis wir das Muster ganzheitlich an der Wurzel auflösen…

Und genau deshalb kannst auch nur DU das ändern – völlig unabhängig von (d)einem Partner!

Mit dem Beziehungsglück‐Coaching überwindest du endlich diese unsichtbare Mauer zwischen euch!

Authentisch. Aufrichtig. Auf Augenhöhe.

Willst du auch…

endlich ganz authentisch du selbst sein können in ALLEN deinen Beziehungen?

Verbundenheit und echte Nähe spüren – auch ohne Worte?

von Herz zu Herz kommunizieren anstatt mit dem Kopf?

ein echtes Wir‐Gefühl erleben und gemeinsam die Zukunft planen?

einfach mal gefragt werden, wie es dir gerade geht?

in den Arm genommen und gehalten werden – auch wenn du gerade eine Furie bist?

deiner Wahrnehmung endlich wieder vertrauen können?

für deine Bedürfnisse klar und liebevoll einstehen können?

endlich genau die Menschen in dein Leben ziehen, die wahrhaft zu dir passen?

JA, JA und nochmals JA?!

Dann bist du hier genau richtig!

Was du brauchst ist...

Ein ganzheitliches Erfolgskonzept

von einem Profi an deiner Seite, der die Lücke zwischen Wissen und Umsetzung gemeinsam mit Dir schließt: mit Körper, Geist, Herzenergie & Strategie, um eine wirklich nachhaltige Transformation deiner Beziehungsmuster und eine wahrhaft erfüllende Beziehung auf Augenhöhe mit echter Herzensverbundenheit zu ermöglichen. Sodass aus all Deinem Wissen endlich eine nachhaltige Veränderung mit Leichtigkeit wird. Denn wirklich nachhaltige Transformation geschieht nur mit dem Körper, auf Nervensystemebene durch neue Erfahrungen!

Einen fundierten Ansatz

orientiert am aktuellen wissenschaftlichen Stand, kombiniert aus der positiven Psychologie, der systemischen Therapie, den Neurowissenschaften, der Polyvagaltheorie, der Bindungstheorie sowie der körperorientierten Traumatherapie. Damit deine destruktiven Beziehungsmuster in der Tiefe an der Wurzel im Nervensystem neu programmiert werden anstatt oberflächlicher Tipps und Tricks, sodass du endlich selbst aus deinen unbewussten Mustern aussteigen kannst – auch wenn du getriggert bist.

Eine praktische Umsetzungs‐Strategie

zur Steigerung deines gefühlten Selbstwertes, sodass du deiner Wahrnehmung Step by Step wieder selbstsicher vertrauen wirst, maximale Klarheit über deine natürlichen Bedürfnisse hast – jenseits deiner Überlebensmuster – und Sicherheit in der Umsetzung im Alltag bekommst. Dafür braucht es einen geschützten Raum für dienliche neue Erfahrungen, damit diese im Körper verankert und integriert werden können, sodass die positiven Erfahrungen, durch die ich dich leite, zu deinem “neuen Normal” werden und du dadurch einen magnetischen Sog auf deinen Traumpartner entwickelst.

Eine klare, leicht umsetzbare
Schritt-für-Schritt Anleitung,

WIE du deine Bedürfnisse wertschätzend und respektvoll kommunizieren kannst ‐ sodass die Wahrscheinlichkeit extrem steigt, dass deine Wünsche auch erfüllt werden und du dich endlich wirklich gesehen fühlst, so wie du bist. Damit du dadurch ein Vorbild für deine Kinder sein und diese Welt zu einem besseren Ort machen kannst – mit mehr Menschlichkeit, mehr Verbundenheit, mehr Wahrhaftigkeit.

Mit meinem

„Beziehungsglück“‐Coaching

bekommst du alle 6 goldenen Schlüssel für glückliche & erfüllende Beziehungen auf Augenhöhe!

Schlüssel 1

Dein Beziehungsglück‐Mindset

Nach deinem Beziehungscheck mit Ist‐ und Soll‐Abgleich schaffen wir die neurowissenschaftlichen und energetischen Grundlagen, damit nachhaltige Veränderung überhaupt erst möglich wird. Elementar ist dafür der Schritt vom Unbewussten ins Bewusstsein.

Schlüssel 2

Entdecke deinen inneren Beobachter!

Du erreichst Handlungsfähigkeit, kannst aus unbewussten Mustern und Automatismen aussteigen und Anzeichen erkennen, wenn du wieder hineinfällst. Du entwickelst wirkliches Selbst‐Bewusstsein, das Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen einschließt.

Schlüssel 3

Bleib bei dir!

Du lernst, deine Antennen vom Außen auch nach innen zu richten. Auch mit deiner feinen Wahrnehmung kannst du dich auf allen Ebenen abgrenzen. Du erkennst klar, was Deins ist und was zum Anderen gehört und lernst, dir selbst wieder zu vertrauen. Du kommst in deine Selbstverantwortung, verfügst souverän über die eigene Energie, deinen eigenen Raum und deine eigenen Grenzen und verkörperst deinen Selbstwert.

Schlüssel 4

Teile dich mit!

Du erlangst Kompetenzen, dich, deine Empfindungen und Bedürfnisse authentisch mit dem Herzen zu kommunizieren. Du erreichst Klarheit und Bewusstsein über eigene Werte und Bedürfnisse und erschaffst so eine stabile Basis für sichtbaren Selbstwert und Einstehen für deine Wahrheit mit Integrität und Authentizität.

Schlüssel 5

Zuhören mit dem Herzen!

Du vertiefst deine Kommunikationskompetenz im Zuhören mit dem Herzen. Du lernst, gleichzeitig mit deinem Bewusstsein bei dir und beim Gegenüber zu sein und den Grad der Nähe bewusst wahrzunehmen und zu steuern. Du kannst dein Gegenüber authentisch wahrnehmen und erreichst Klarheit über eure Beziehungsdynamik, in der du jederzeit bewusst agieren kannst.

Schlüssel 6

Wahrhaftig verbunden sein!

Du lernst, klar zu erkennen, wenn die Verbundenheit verloren geht, und kannst sie mit geeigneten Tools neu herstellen. Du kannst Nähe selbst mit steuern und gestalten. Du verkörperst die erreichten Veränderungen durch neue heilsame Erfahrungen im geschützten Rahmen und machst sie so für dich nachhaltig in deinem Beziehungsalltag verfügbar – für ALLE deine Beziehungen!

Du weißt mit jeder Zelle deines Körpers,
dass es dein Geburtsrecht ist, glücklich zu sein
und ein Leben voller Erfüllung, Verbundenheit und Liebe zu leben.
Du vertraust deiner Wahrheit mehr und mehr und folgst deinem inneren Kompass,
anstatt dem Autopiloten – sodass du genau die Menschen magnetisch in dein Leben ziehst,
die wahrhaft zu dir passen.

I trust my truth

Von Herz zu Herz

Hi, mein Name ist Sonja

Dein Beziehungscoach mit großem Herz, ultrafeinen Antennen und Traumatherapeutin für erfolgreiche, selbstbewusste und feinfühlige Menschen. Inzwischen durfte ich bereits über 500 meiner Kunden und Klienten dabei begleiten, harmonische und erfüllende Beziehungen zu gestalten, endlich ganz sie selbst zu sein, auf Augenhöhe mit dem Herzen zu kommunizieren und wahrhaftige Verbundenheit zu erleben.
Denn Beziehung ist so viel mehr als Kommunikation!
Und was wäre, wenn echte Herzensverbundenheit gar keiner Worte mehr bedarf? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es zu 100% möglich ist, den zermürbenden Kampf um Nähe in einer Beziehung zu befrieden.
Nachhaltig und ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele. Auch für dich.
Dabei nehme ich dich an die Hand: Schritt für Schritt. Die Grundlage meiner Arbeit sind meine spirituellen und therapeutischen Kenntnisse und Fähigkeiten, ein hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen sowie die eigene, langjährige Selbsterfahrung auf dem Weg zum wahren Glück und tiefem inneren Frieden.
In meine Arbeit fließen zudem meine zahlreichen Aus‐, Fort‐ und Weiterbildungen aus der positiven Psychologie, der systemischen Therapie, den Neurowissenschaften, der Polyvagaltheorie, der Bindungstheorie sowie der körperorientierten Traumatherapie ein. Du bekommst einen geschützten Raum für deine neuen Beziehungs‐Erfahrungen und zusätzlich eine leicht nachvollziehbare Schritt‐für‐Schritt Anleitung, mit der du alle deine Beziehungen harmonisch, tief und authentisch gestaltest.
Bei mir bekommst du die einzigartige Kombination aus eigener Erfahrung plus glasklarer step by step Strategie kombiniert mit Körperarbeit, Mindset und Energie: Das maximal erfolgversprechende Rezept für dein ganz persönliches Beziehungsglück!

Denn heute weiß ich:

Beziehung heilt nur in Beziehung

Endlich wieder mehr Menschlichkeit und Verbundenheit in dieser Welt anstatt immer noch höher, schneller, weiter – das ist, wofür ich jeden Morgen aufstehe! Ich brenne für Authentizität, Vertrauen und radikale Selbstverantwortung für alle meine Gedanken, Gefühle, Empfindungen und mein Handeln. Denn exakt dadurch kreiere ich Tag für Tag mein Beziehungs(un)glück! Ich wünsche mir zutiefst, dass wir alle wieder zum Schöpfer unserer erfüllenden, nährenden Beziehungen auf Augenhöhe werden und dadurch diese Welt zu einem besseren Ort machen – für uns und für unsere Kinder. Und genau das möchte ich mit Dir teilen. Denn ich wünsche mir, dass auch Dein Leben zutiefst erfüllend wird. Lass mich dich mitnehmen auf eine spannende Reise zu deinem Beziehungsglück!

Wahrhaftige Verbundenheit entsteht,

wenn sich zwei Menschen authentisch begegnen.

Was wäre wenn...

Dich nichts mehr davon abhalten könnte, Deine wahre innere Größe auch im Außen sichtbar werden zu lassen?

Wie würde es sich anfühlen...

in Deiner Beziehung voller Selbstvertrauen, Respekt und Wertschätzung für dich, deine Bedürfnisse und deine Grenzen einzustehen?

Sprenge jetzt alle alten energetischen Limitierungen, Muster und Programmierungen!

Entfalte jetzt Deine größte innere Strahlkraft und lasse deine Essenz wahrhaftig leuchten – für eine Beziehung und ein Leben, die Deiner Seele wirklich entsprechen!

Erfolgsgeschichten meiner Kunden